Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Julia Görges in St. Petersburg im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Julia Görges in St. Petersburg im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 29.01.2019
Hat in St. Petersburg das Achtelfinale erreicht: Julia Görges. Quelle: Kin Cheung/AP
St. Petersburg

Dabei hatte Görges nur im zweiten Satz ein paar Schwierigkeiten mit ihrer Gegnerin. Görges, die in der kommenden Woche auf einen Einsatz im deutschen Fed-Cup-Team gegen Weißrussland verzichtet, trifft bei der mit 823.000 Dollar dotierten WTA-Veranstaltung nun auf die Russin Vera Swonarewa.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

29.01.2019

Australiens Davis-Cup-Teamchef Lleyton Hewitt hat das neue Format in dem traditionellen Tennis-Mannschaftswettbewerb scharf kritisiert. Die umstrittene Radikalreform sei "lächerlich", sagte der frühere Weltranglisten-Erste in Adelaide.

29.01.2019

Nach Titelverteidiger Alexander Zverev haben auch die deutschen Tennisspieler Philipp Kohlschreiber und Maximilian Marterer ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

28.01.2019