Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Julia Görges in Doha ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis Julia Görges in Doha ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 24.02.2020
Beim Turnier in Doha früh ausgeschieden: Julia Görges. Quelle: Dita Alangkara/AP/dpa
Doha

Die Hoffnungen liegen nun auf Laura Siegemund. Die 31-Jährige setzte sich bereits am Vortag gegen die Kasachin Jaroslawa Schwedowa den Einzug in Runde zwei. Dort trifft sie nun auf die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty aus Australien heraus.

dpa

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Dubai ins Achtelfinale eingezogen. Der Augsburger setzte sich in der ersten Runde gegen den Ägypter Mohammed Safwat mit 4:6, 6:4 und 6:0 durch.

24.02.2020

Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund ist erfolgreich in das Tennis-Turnier in Doha gestartet und fordert nun die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty heraus.

Mit einem klaren 6:3, 6:2 gegen die Kasachin Jaroslawa Schwedowa sicherte sich die 31-Jährige aus Metzingen den Einzug in die zweite Runde.

23.02.2020

Das erste Turnier nach dem Finaleinzug bei den Australian Open ist für Tennisprofi Dominic Thiem überraschend früh beendet.

Im Viertelfinale des Sandplatz-Turniers von Rio de Janeiro unterlag der topgesetzte Österreicher dem nur auf Weltranglistenplatz 128 geführten italienischen Qualifikanten Gianluca Mager mit 6:7 (4:7), 5:7. Die Partie war am Vortag wegen Regens Anfang des zweiten Satzes unterbrochen worden.

22.02.2020