Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Japans Tennis-Ass Osaka triumphiert in Peking
Sportbuzzer Sportmix Tennis Japans Tennis-Ass Osaka triumphiert in Peking
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 06.10.2019
War in Peking nicht zu schlagen: Naomi Osaka. Quelle: Ng Han Guan/AP/dpa
Peking

Für Osaka war es der zweite Turniersieg in Serie, nachdem sie zuvor bereits in ihrer gleichnamigen Geburtsstadt Osaka gewonnen hatte. Gegen Barty benötigte sie 1:50 Stunden für ihren Triumph.

dpa

Novak Djokovic hat das Tennis-Turnier in Tokio gewonnen. Der serbische Weltranglisten-Erste setzte sich im Finale gegen den Australier John Millman klar mit 6:3, 6:2 und feierte damit den 76. Titel seiner Karriere.

06.10.2019

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev steht beim Hartplatz-Turnier in Peking im Halbfinale und hat seine Chancen auf eine erneute Teilnahme an der ATP-WM der besten acht Spieler der Saison erhöht.

04.10.2019

Der spanische Tennisprofi Rafael Nadal hat seine Teilnahme am Masters-Series-Turnier in Shanghai in der kommenden Woche abgesagt.

Das teilte die Herren-Organisation ATP am Freitag mit.

04.10.2019