Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Hanfmann unterliegt Serben Kecmanovic im Finale in Kitzbühel
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Hanfmann unterliegt Serben Kecmanovic im Finale in Kitzbühel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 13.09.2020
Yannick Hanfmann hat das Finale in Kitzbühel verloren. Quelle: Expa/Stefan Adelsberger/APA/dpa
Anzeige
Kitzbühel

"Ich bin ein bisschen enttäuscht, ich habe mir heute ein bisschen mehr ausgerechnet. Aber im Endeffekt gucke ich auf eine erfolgreiche Woche zurück", erklärte Hanfmann.

Der 28-jährige Hanfmann war mit einem 4:6, 6:3, 7:6 (7:5) gegen den Serben Laslo Djere ins Endspiel des Turniers von Kitzbühel eingezogen. Im Viertelfinale hatte Hanfmann im deutschen Duell den Nürnberger Maximilian Marterer ausgeschaltet.

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:200913-99-545606/4

dpa