Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Görges mit Ein-Tages-Reise nach Indian Wells
Sportbuzzer Sportmix Tennis Görges mit Ein-Tages-Reise nach Indian Wells
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:09 08.04.2020
Hatte nur kurz Aufenthalt in Kalifornien: Julia Görges. Quelle: Dita Alangkara/AP/dpa
Anzeige
Berlin

"Ich hatte dort zwei Trainingseinheiten." Das Turnier, das am 11. März hätte beginnen sollen, war wegen der Corona-Ausbreitung abgesagt worden.

Die 31-Jährige aus Bad Oldesloe ist jetzt weiter in Deutschland. "Es ist für mich komplett ungewohnt, zu dieser Zeit des Jahres länger zu Hause und nicht in den USA zu sein und Zeit für andere Dinge zu haben", sagte Görges. "Die letzten 13 Jahre habe ich quasi nur aus dem Koffer gelebt. Wahrscheinlich geht es jetzt ja noch Monate so weiter."

Anzeige

dpa

Anzeige