Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Görges in Doha im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Görges in Doha im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 12.02.2019
Steht in Doha im Achtelfinale: Julia Görges. Quelle: Dmitri Lovetsky/AP
Doha

Im Achtelfinale trifft Görges auf die US-Amerikanerin Alison Riske.

Kollegin Angelique Kerber hatte in der ersten Runde ein Freilos und bekommt es im Achtelfinale des mit rund 900 000 Dollar dotiertes Hartplatz-Turniers mit der Estin Anett Kontaveit zu tun.

Görges hatte wie Kerber wegen des WTA-Turniers die Fed-Cup-Partie in Braunschweig gegen Weißrussland (0:4) verpasst. Beide hatten in Aussicht gestellt, in der Relegation wieder dabei zu sein. Deutschlands Tennis-Damen müssen im Kampf um den Verbleib in der Weltgruppe des Fed Cups im April in Lettland antreten.

dpa

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennis-Turnier in Rotterdam bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 32 Jahre alte Augsburger musste sich dem Kanadier Milos Raonic trotz einer couragierten Vorstellung mit 6:7 (8:10), 5:7 geschlagen geben.

12.02.2019

Maximilian Marterer hat beim Tennisturnier in Buenos Aires das Achtelfinale erreicht.

Der 23 Jahre alte Profi aus Nürnberg gewann seine Partie gegen den Argentinier Facundo Bagnis 6:4, 6:2. Er trifft nun auf Dominic Thiem.

12.02.2019

Die Tennis-Weltranglistenerste Naomi Osaka hat sich von ihrem deutschen Trainer Sascha Bajin getrennt.

"Hey zusammen, Ich werde nicht länger mit Sascha zusammenarbeiten.

11.02.2019