Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis "Freue mich sehr auf das Kind": Tennis-Ass Zverev wird Vater
Sportbuzzer Sportmix Tennis

"Freue mich sehr auf das Kind": Tennis-Ass Zverev wird Vater

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 29.10.2020
Alexander Zverev wird Vater. Quelle: Jonas Güttler/dpa
Anzeige
Köln

Ich werde mit 23 Jahren Vater. Und ich freue mich sehr auf das Kind", schrieb Zverev bei Instagram. Zuvor hatte Zverevs Ex-Freundin Brenda Patea (27) in einem Interview der "Gala" von ihrer Schwangerschaft berichtet.

"Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir ein gutes Verhältnis und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht. Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen, der da heranwächst, kümmern", schrieb der US-Open-Finalist. "Mehr möchte ich aber zu diesem privaten Thema öffentlich nicht sagen. Ich bin mir sicher, dass Brenda und ich das auch ohne Medien schaffen."

© dpa-infocom, dpa:201029-99-137722/2

dpa