Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 25.07.2019
Hamburg

Krawietz und Mies hatten in Paris als erstes deutsches Doppel seit 82 Jahren einen Grand-Slam-Titel gefeiert. Anschließend waren sie aber bei den Rasenturnieren in Antalya, Halle/Westfalen und in Wimbledon jeweils in der ersten Runde gescheitert.

dpa

Die dreimalige Grand-Slam-Turniersiegerin Angelique Kerber sieht bei der Suche nach einem neuen Trainer keine Eile und schließt auch eine Teilnahme an den US Open ohne Tennis-Coach nicht aus.

25.07.2019

Nach dem Titel in Paris hatte das deutsche Tennis-Doppel Andreas Mies und Kevin Krawietz drei Erstrunden-Niederlagen nacheinander kassiert. Beim Turnier in Hamburg beendeten sie nun den Negativlauf.

24.07.2019

Boris Becker hält ihn für den "vielleicht besten 18-Jährigen der Welt". In Hamburg kämpft Rudi Molleker um sein erstes Viertelfinale bei einem ATP-Turnier. Der Disput mit dem Deutschen Tennis Bund ist vorerst beigelegt - und auch die Reeperbahn kennt er jetzt schon.

24.07.2019