Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Erstrunden-Aus für Lisicki bei in Thailand
Sportbuzzer Sportmix Tennis Erstrunden-Aus für Lisicki bei in Thailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 29.01.2019
Sabine Lisicki ist beim WTA-Turnier in Hua Hin bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Quelle: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire
Hua Hin

Muguruza trifft nun auf Mona Barthel.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Julia Görges steht beim Tennis-Turnier in St. Petersburg im Achtelfinale. Zwei Wochen nach ihrem überraschenden Erstrunden-Aus bei den Australian Open setzte sich die 30-Jährige in ihrem Auftaktmatch gegen die Griechin Maria Sakkari mit 6:2, 7:5 durch.

29.01.2019

Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

29.01.2019

Australiens Davis-Cup-Teamchef Lleyton Hewitt hat das neue Format in dem traditionellen Tennis-Mannschaftswettbewerb scharf kritisiert. Die umstrittene Radikalreform sei "lächerlich", sagte der frühere Weltranglisten-Erste in Adelaide.

29.01.2019