Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Erstrunden-Aus für Struff und Koepfer in Monte Carlo
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Erstrunden-Aus für Koepfer in Monte Carlo

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 13.04.2021
Schied in Monte Carlo früh aus: Dominik Koepfer.
Schied in Monte Carlo früh aus: Dominik Koepfer. Quelle: Thomas Samson/AFP/dpa
Anzeige
Monte Carlo

Koepfer hatte sich wie sein Gegner erst über die Qualifikation ins Hauptfeld der mit 2,46 Millionen Euro dotierten Sandplatzveranstaltung gespielt.

Beide Partien hatten eigentlich bereits am Vortag stattfinden sollen, waren wegen Regens aber verschoben worden. Nach dem Aus von Struff und Koepfer ist Alexander Zverev der letzte verbliebene Deutsche im Feld. Die Nummer sechs der Welt hatte zunächst ein Freilos und trifft nun in der zweiten Runde auf Lorenzo Sonego aus Italien.

© dpa-infocom, dpa:210413-99-185840/4

dpa