Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Entscheidung im Fall Djokovic nicht mehr am Montag
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Entscheidung im Fall Djokovic nicht mehr am Montag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 10.01.2022
Anzeige
Melbourne

Allerdings kann Hawke dies in den nächsten Tagen noch tun.

Erst einmal darf sich Djokovic in Melbourne aber frei bewegen, nachdem ein Gericht am Montag seinem Einspruch gegen die Verweigerung seiner Einreise nach Australien stattgegeben hatte. Der 34 Jahre alte Serbe durfte daraufhin das Abschiebehotel verlassen, in dem er sich die vergangenen Tage aufgehalten hatte. Aktuell halte er sich im Büro seiner Anwälte auf, hatte sein Bruder Djordje Djokovic im serbischen Fernsehen gesagt.

© dpa-infocom, dpa:220110-99-653942/2

dpa