Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Emma Raducanu empfindet keinen Druck bei Trainersuche
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Emma Raducanu empfindet keinen Druck bei Trainersuche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 06.10.2021
Lässt sich bei der Suche nach einem neuen Trainer Zeit: US-Open-Siegerin Emma Raducanu.
Lässt sich bei der Suche nach einem neuen Trainer Zeit: US-Open-Siegerin Emma Raducanu. Quelle: Elise Amendola/AP/dpa
Anzeige
Indian Wells

Knapp zwei Wochen nach ihrem Überraschungssieg bei den US Open hatte sich die Britin Ende September von ihrem Trainer Andrew Richardson getrennt. Druck, schnell einen Nachfolger zu finden, verspüre sie nicht, sagte Raducanu. "Obwohl ich jung bin, habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, und auf dem Platz bist du ohnehin alleine und musst dein eigener Coach sein. Ich schaue nach jemandem, mit dem ich gut zurecht komme und der einen antreiben kann", sagte sie.

© dpa-infocom, dpa:211006-99-495821/2

dpa