Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Ehering gestohlen: Andy Murray daheim in Schwierigkeiten
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Ehering gestohlen: Andy Murray daheim in Schwierigkeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 07.10.2021
Befestigte an den Schnürsenkeln seiner Tennisschuhe seinen Ehering: Andy Murray.
Befestigte an den Schnürsenkeln seiner Tennisschuhe seinen Ehering: Andy Murray. Quelle: Michael Kappeler/dpa
Anzeige
Indian Wells

Das Problem: An den Schnürsenkeln befestigt Murray stets seinen Ehering - der nun ebenfalls weg ist. "Es wäre nett, wenn ihr das hier teilen und mir helfen könntet", sagte Murray in einem bei Instagram veröffentlichten Kurzvideo. "Zu Hause ist man nicht gut auf mich zu sprechen", sagte Murray.

© dpa-infocom, dpa:211007-99-512802/2

dpa