Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Carina Witthöft: "Denke auf keinen Fall ans Karriereende"
Sportbuzzer Sportmix Tennis Carina Witthöft: "Denke auf keinen Fall ans Karriereende"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 30.05.2019
Carina Witthöft pausiert zwar seit Januar wegen körperlicher Probleme, denkt aber nicht ans Aufhören. Quelle: Anthony Anex/KEYSTONE
Anzeige
Hamburg

Ich komme zurück und werde wieder spielen", sagte die 24-Jährige der "Bild"-Zeitung. Auf die Frage, wann sie wieder auf die WTA-Tour zurückkehre, sagte die ehemalige Fed-Cup-Spielerin: "Ich weiß es nicht."

In der Weltrangliste liegt Witthöft nur noch auf Platz 291. Seit Januar pausiert sie, nachdem sie zuletzt auch mit Rückenproblemen und einem Bänderriss zu kämpfen hatte.

Anzeige

dpa