Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis "Auge isst ja mit": Heftige Kritik an Becker-Aussage
Sportbuzzer Sportmix Tennis

"Auge isst ja mit": Heftige Kritik an Becker-Aussage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 12.09.2020
Sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Boris Becker. Quelle: Peter Kneffel/dpa
Anzeige
New York

Einige User verwiesen allerdings darauf, dass vor einigen Monaten auch die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard (26) während eines Einsatzes von Veljovic bei einem Spiel des Schweizers Roger Federer getwittert hatte, die Schiedsrichterin sei "sehr hübsch".

Die 33 Jahre alte Serbin Veljovic gehört zu den Top-Referees der Branche und fiel mehrfach durch ihr konsequentes Durchgreifen auf. Bei den Australian Open im Januar hatte sie sich einen Disput mit Fanliebling Federer geliefert und war dadurch in den Fokus gerückt.

Anzeige

© dpa-infocom, dpa:200912-99-532338/3

dpa