Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Auftaktsieg gegen Russland für spanisches Team
Sportbuzzer Sportmix Tennis Auftaktsieg gegen Russland für spanisches Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:20 20.11.2019
Freut sich über seinen Sieg im Match gegen den Russen Karen Chatschanow: Rafael Nadal. Quelle: Manu Fernandez/AP/dpa
Madrid

Die Partie war erst gegen 1:50 Uhr am frühen Mittwochmorgen vorbei. Zuvor hatte Rafael Nadal gegen Chatschanow gewonnen und damit die Auftaktniederlage von Roberto Bautista Agut gegen Rubljow wettgemacht. Schon am Mittwochabend geht es für Spanien gegen Titelverteidiger Kroatien weiter. Deutschland trifft ab 11.00 Uhr (DAZN) auf Argentinien.

dpa

Tennis satt gab es am zweiten Tag der Davis-Cup-Endrunde in Madrid. Während Deutschland erst am Mittwoch ins Geschehen eingreift, sind die ersten Entscheidungen bereits gefallen.

19.11.2019

Er galt jahrelang als etwas lethargisches Talent. Doch in diesem Jahr hat Jan-Lennard Struff den Durchbruch geschafft. In Madrid ist er nun sogar die Nummer eins im deutschen Davis-Cup-Team - und verzichtet dafür auf seinen Urlaub.

19.11.2019

Wimbledon-Halbfinalistin Barbora Strycova hat sich nach zwei erfolgreichen Jahren von ihrem Trainer David Kotyza getrennt.

"Weil mein Tennis-Ruhestand naht, wäre es egoistisch, ihn um jeden Preis zu halten", teilte die 33 Jahre alte tschechische Tennisspielerin aus Pilsenmit.

19.11.2019