Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Taubitz holt in Altenberg dritten Saisonsieg
Sportbuzzer Sportmix Taubitz holt in Altenberg dritten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:50 12.01.2020
Durfte über ihren dritten Saisonsieg jubeln: Julia Taubitz. Quelle: Matthias Rietschel/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Altenberg

Dritte wurde die Italienerin Andrea Voetter. Anna Berreiter aus Berchtesgaden, die Winterbergerin Cheyenne Rosenthal und die Altenbergerin Jessica Tiebel landeten auf den Plätzen zehn bis zwölf.

Anzeige

dpa

Der Titelfavorit ist schon im Viertelfinale der NFL-Playoffs gescheitert. Für die Baltimore Ravens platzen die Hoffungen gegen die Tennessee Titans, die schon wieder für eine Überraschung sorgen.

12.01.2020

Als 45. Spieler der NBA-Geschichte hat Superstar James Harden seinen 20 000. Punkt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga geworfen.

Der 30-Jährige erzielte beim 139:109 (57:41)-Sieg der Houston Rockets gegen die Minnesota Timberwolves am Samstagabend (Ortszeit) 32 Punkte sowie zwölf Rebounds und acht Assists.

12.01.2020

Wie lässt sich der erschreckend schwache Auftritt der deutschen Handballer gegen Spanien erklären? Dafür braucht auch der Bundestrainer Zeit. Er muss nun aber schnell große Problemfelder bearbeiten, sonst könnte die EM zum Desaster werden.

12.01.2020