Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Siegreiches Comeback: Van Barneveld gewinnt bei Darts-WM
Sportbuzzer Sportmix

Siegreiches Comeback: Van Barneveld gewinnt bei Darts-WM

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 21.12.2021
Der niederländische Dartsprofi Raymond van Barneveld hatte 2019 eigentlich seine Karriere beendet.
Der niederländische Dartsprofi Raymond van Barneveld hatte 2019 eigentlich seine Karriere beendet. Quelle: Zac Goodwin/PA Wire/dpa
Anzeige
London

Für "Barney" ist es die Rückkehr nach einem Jahr WM-Pause, weil er im Dezember 2019 eigentlich seine Karriere beendet hatte. In den Alexandra Palace kam er am Abend mit einem Mund-Nasen-Schutz, den er erst auf der Bühne absetzte. Am Donnerstag (22.00 Uhr/Sport1 und DAZN) kommt es nun zu einem brisanten Duell der ehemaligen Weltmeister: Van Barneveld bekommt es dann mit dem Engländer Rob Cross, der in Runde eins ein Freilos hatte, zu tun.

© dpa-infocom, dpa:211220-99-459121/4

dpa