Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder verliert mit Oklahoma drittes NBA-Spiel in Folge
Sportbuzzer Sportmix Schröder verliert mit Oklahoma drittes NBA-Spiel in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 11.01.2019
Musste mit Oklahoma eine weitere Pleite hinnehmen: Dennis Schröder (r). Quelle: Darren Abate/AP
San Antonio

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte 14 Punkte und verteilte vier Assists.

Superstar Russell Westbrook (24 Punkte/24 Assists/13 Rebounds) verbuchte sein 13. Triple-Double der laufenden Saison. San Antonios LaMarcus Aldridge stellte mit 56 Punkten eine neue persönliche Bestmarke auf. OKC belegt mit einer Bilanz von 25 Siegen und 16 Niederlagen den dritten Platz in der Western Conference.

Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics mussten sich den Miami Heat mit 99:115 (43:61) geschlagen geben. Der 26-jährige Theis erzielte zwei Punkte. Aufbauspieler Kyrie Irving kam auf 22 Zähler. Dwyane Wade war mit 19 Punkten Miamis erfolgreichster Werfer. Boston (25:16) liegt auf dem fünften Platz in der Eastern Conference.

dpa

Tennis-Olympiasieger Andy Murray hält die ständigen Schmerzen an der Hüfte nicht mehr aus. Der einstige Weltranglistenerste wird seine Karriere beenden, vielleicht schon in ein paar Tagen.

11.01.2019

Tobias Reichmann wurde von Bundestrainer Christian Prokop nicht für die Handball-WM im eigenen Land nominiert. Der Rechtsaußen will die Enttäuschung scheinbar im Ausland verarbeiten.

11.01.2019

Stephan Leyhe wurde überraschend Dritter bei der Vierschanzentournee. Im SPORTBUZZER-Interview Vierschanzentournee spricht Stephan Leyhe über seinen Erfolg und die gestiegene Erwartungshaltung.
                       

11.01.2019