Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder verliert mit OKC in Houston - Golden State siegt
Sportbuzzer Sportmix Schröder verliert mit OKC in Houston - Golden State siegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 29.10.2019
Dennis Schröder verlor mit Oklahoma City Thunder in Houston. Quelle: Eric Christian Smith/AP/dpa
Houston

Die Thunder zogen bei den Houston Rockets mit 112:116 (62:52) den Kürzeren. Der 26 Jahre alte Braunschweiger erzielte 22 Punkten und verteilte sieben Assists.

Houstons James Harden war mit 40 Punkten der Topscorer der Partie. Russell Westbrook (21 Punkte/12 Rebounds) steuerte ein Double-Double zum Sieg der Texaner gegen sein Ex-Club bei. Der deutsche Center Isaiah Hartenstein stand nicht im Aufgebot der Rockets.

Die Golden State Warriors um Superstar Stephen Curry feierten mit einem 134:123 (72:55) bei den New Orleans Pelicans den ersten Sieg in der neuen Saison. Der 31-jährige Curry kam auf 26 Punkte und verteilte elf Assists. Teamkollege Draymond Green (16 Punkte/17 Rebounds/10 Assists) verbuchte ein Triple-Double.

dpa

Historischer Turniersieg: Tiger Woods triumphiert zum 82. Mal auf der US-Tour und stellt den Rekord einer Golf-Legende ein. Das nächste große Ziel hat der 15-malige Major-Sieger schon im Blick.

28.10.2019

Roger Federer wird beim Tennis-Turnier in Paris-Bercy in dieser Woche nicht an den Start gehen. Einen Tag nach seinem zehnten Titel bei der Heim-Veranstaltung in Basel sagte der Schweizer für die mit rund 5,8 Millionen Euro dotierte Veranstaltung in der französischen Hauptstadt ab.

28.10.2019

Als erster US-Präsident seit 18 Jahren besucht Donald Trump ein Baseball-Spiel der World Series. Das Publikum beim Heimspiel in Washington bereitet ihm keinen herzlichen Empfang - im Gegenteil.

28.10.2019