Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Springreiter Deußer gewinnt in Florida vor Thieme
Sportbuzzer Sportmix Reiten

Springreiter Deußer gewinnt in Florida vor Thieme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 08.03.2021
Daniel Deußer gewann auf Tobago.
Daniel Deußer gewann auf Tobago. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Anzeige
Wellington

Die deutschen Reiter blieben im Stechen beide fehlerfrei, aber Deußer ritt mehr als eine Sekunde schneller. Auf Platz drei der mit 214.000 Dollar dotierten Prüfung kam der für Israel startende Teddy Vlock mit Amsterdam.

Der 39 Jahre alte Deußer hat in Wellington bereits ein paar kleinere Springen und vor vier Wochen einen Großen Preis gewonnen. Thieme (45) startete zuletzt im 400 Kilometer entfernten Ocala, wo er zwei Große Preise gewonnen hatte.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-731495/2

dpa