Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Springreiter Deußer beim Großen Preis in Florida ohne Chance
Sportbuzzer Sportmix Reiten

Springreiter Deußer gewinnt ersten Großen Preis in Florida

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 14.02.2021
Springreiter Daniel Deußer im Sattel von Killer Queen.
Springreiter Daniel Deußer im Sattel von Killer Queen. Quelle: Jasper Jacobs/BELGA/dpa/Archivbild
Anzeige
Wellington

Der 39-jährige Deußer wurde 25.

Das Stechen hatten neun Paare erreicht. Mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt sicherte sich der Ire Shane Sweetnam auf Alejandro die Siegprämie von 132.330 Dollar. Zweiter wurde der Schweizer Martin Fuchs, der auf Clooney ebenfalls ohne Strafpunkte blieb, aber etwas mehr als eine Zehntelsekunde langsamer war.

© dpa-infocom, dpa:210207-99-342026/4

dpa