Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Springreiter Deußer Zweiter in Bordeaux
Sportbuzzer Sportmix Reiten Springreiter Deußer Zweiter in Bordeaux
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:17 08.02.2020
Springreiter Daniel Deußer blieb fehlerfrei. Quelle: Jasper Jacobs/BELGA/dpa
Anzeige
Bordeaux

Beide blieben erneut fehlerfrei, Guerdat war mit Victorio in 30,82 Sekunden aber schneller als Deußer (31,59). Vielseitigkeits-Olympiasieger Michael Jung aus Horb kam mit Chelsea auf Rang 16. Marcus Ehning aus Borken landete mit Funky Fred nach 16 Fehlerpunkten nur auf dem 34. Platz. Letzte Chance für die Springreiter, Qualifikations-Punkte für das Final-Turnier zu holen, ist in zwei Wochen in Göteborg.

Anzeige

dpa

Anzeige