Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Max Haunhorst siegt zur Eröffnung in Leipzig
Sportbuzzer Sportmix Reiten Max Haunhorst siegt zur Eröffnung in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 16.01.2020
Bis zum 19. Januar steht Leipzig ganz im Zeichen des Pferdesports. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Leipzig

16 der 58 Starter absolvierten den Parcours fehlerfrei, aber keiner war so schnell wie Haunhorst, der nach 58,26 Sekunden über die Ziellinie ritt.

Der ehemalige Doppel-Europameister Marco Kutscher (Bad Essen) und der zweimalige deutsche Meister Daniel Deußer (Mechelen/Belgien) blieben ebenfalls ohne Fehler, waren aber deutlich langsamer als Haunhorst und beendeten die Prüfung auf den Plätzen neun und zwölf.

Anzeige

dpa

Anzeige