Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Deutsches Galopp-Derby soll am 12. Juli gelaufen werden
Sportbuzzer Sportmix Reiten Deutsches Galopp-Derby soll am 12. Juli gelaufen werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:54 12.05.2020
Anzeige
Hamburg

Da wegen der gegenwärtigen Coronavirus-Pandemie der europäische Kalender durcheinander geraten ist, musste ein neuer Termin gefunden werden.

Noch unklar ist, ob es in der Hansestadt anstelle der traditionellen Derby-Woche nur einen Renntag geben wird. Auch die genaue Anzahl der Starts am 12. Juli steht noch nicht fest. Das Derby soll aber ohne Zuschauer stattfinden. In der vergangenen Woche waren in Hannover, Köln, Mülheim und Berlin die ersten Rennen nach einer gut zweimonatigen Corona-Pause gestartet worden. 

Anzeige

dpa

Anzeige