Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Ahlmann gewinnt auch in Villach
Sportbuzzer Sportmix Reiten Ahlmann gewinnt auch in Villach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 03.02.2019
Christian Ahlmann auf Clintrexo. Quelle: Jasper Jacobs/BELGA
Villach

Mit Clintrexo setzt sich der 44-Jährige im Stechen mit dem deutlich schnellsten Ritt vor dem Brasilianer Marlon Modolo Zanotelli mit Icarus durch. Ahlmann hatte in den vergangenen Wochen bereits die Großen Preise bei den Weltcup-Turnieren in Mechelen und Leipzig gewonnen.

dpa

Daniel Deußer ist beim Weltcup-Turnier in Amsterdam nur knapp am Sieg vorbeigeritten. Der in Belgien lebende Springreiter landete in der mit 151.500 Euro dotierten Prüfung auf Platz drei.

27.01.2019

Dressur-Reiterin Isabell Werth hat die Weltcup-Kür in Amsterdam gewonnen.

Die 49-Jährige aus Rheinberg setzte sich im Sattel von Weihegold mit 86,810 Prozentpunkten vor Dorothee Schneider aus Framersheim mit Sammy Davis Jr.

26.01.2019

Beim Höhepunkt des Weltcup-Turniers der Springreiter in Leipzig gewinnt ein deutscher Seriensieger. Beim Championat ist er hingegen nach einem kuriosen Stechen nur Zweiter.

20.01.2019