Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 15° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Reiten

Die erfolgreichste Reiterin der Welt ist auf dem Weg zur ihrer 15. deutschen Meisterschaft - doch dann passiert ein unfassbarer Fehler.

15.06.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Durch einen schweren Reitfehler hat Isabell Werth ihren 15. Titel bei deutschen Meisterschaften verpasst.

Den Sieg im Grand Prix Special sicherte sich n Balve die Dressurreiterin Dorothee Schneider mit Showtime.

15.06.2019

Die Favoritinnen reiten am ersten Tag der DM stark. Einige Stars verzichten aber auf einen Start.

14.06.2019

Zwei Wochen nach seinem Erfolg in Hamburg hat der Springreiter Daniel Deußer auch beim Nationenpreis-Turnier in Sopot den Großen Preis gewonnen. Der in Belgien lebende Hesse siegte mit Jasmien.

14.06.2019

Weltmeisterin Simone Blum ist perfekt in die deutsche Meisterschaft gestartet. Die 30-Jährige aus dem bayrischen Zolling ritt in Balve in der ersten Wertungsprüfung für die Springreiterinnen mit Cool Hill fehlerfrei.

14.06.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein verheerendes Feuer zerstört die Reitanlage der Familie Rothenberger. Fünf Pferde sterben. Zu den geretteten Tieren gehört Cosmo - mit dem der Sohn der Familie an diesem Wochenende eigentlich gewinnen wollte. Daraus wird nun aber nichts.

13.06.2019

Beim Großen Preis der Springreiter gewinnt in der hessischen Landeshauptstadt eine US-Amerikanerin. Dafür gibt es in der Dressur und der Vielseitigkeit deutsche Siege - sehr zur Freude der insgesamt 62.000 Besucher.

10.06.2019

Springreiter Daniel Deußer hat seine Führung in der Global Champions Tour erfolgreich verteidigt. Eine Woche nach seinem Sieg im Großen Preis beim Derby-Turnier in Hamburg wurde der in Belgien lebende Hesse in Cannes Dritter.

09.06.2019

Mannschafts-Weltmeisterin Jessica von Bredow-Werndl hat zum Abschluss der Dressur-Wettbewerbe des Reitturniers in München die Grand Prix Kür gewonnen.

Mit ihrer zwölf Jahre alten Stute setzte sich die 33-Jährige aus Tuntenhausen mit 85,440 Prozentpunkten durch.

02.06.2019