Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Wegen Sturzgefahr: Zeitnahme bei 13. Tour-Etappe früher
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Wegen Sturzgefahr: Zeitnahme bei 13. Tour-Etappe früher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 09.07.2021
Nach den zahlreichen Stürzen zu Tour-Beginn wird auf der 13. Etappe schon etwas früher als üblich die Zeit genommen.
Nach den zahlreichen Stürzen zu Tour-Beginn wird auf der 13. Etappe schon etwas früher als üblich die Zeit genommen. Quelle: Pool Anne-Christine Poujoulat/BELGA/dpa
Anzeige
Carcassonne

Damit soll das rasante Finish, das bei dieser 108. Tour schon zu Stürzen und Kritik geführt hatte, etwas entschärft werden. Die Fahrervereinigung CPA bedankte sich explizit beim Weltverband UCI und dem Veranstalter ASO. Man sei "glücklich", dass man diesen Test erwirkt habe.

© dpa-infocom, dpa:210709-99-318790/2

dpa