Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Wegen Corona-Maßnahmen: Paris-Nizza muss Strecke ändern
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Wegen Corona-Maßnahmen: Paris-Nizza muss Strecke ändern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 11.03.2021
Die vorletzte und letzte Etappe von Paris-Nizza 2021 können nicht wie geplant stattfinden.
Die vorletzte und letzte Etappe von Paris-Nizza 2021 können nicht wie geplant stattfinden. Quelle: Anne-Christine Poujoulat/AFP/dpa
Anzeige
Bollène

Wie das Rennen nun zu Ende gebracht wird, ist noch nicht entschieden. Der Veranstalter ASO will sich mit den Behörden besprechen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Corona den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damals war nach dem Ausbruch der Pandemie die letzte Etappe nach Nizza gestrichen worden.

© dpa-infocom, dpa:210311-99-782983/2

dpa