Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Thomas kommt in Form - Platz zwei bei Tirreno-Adriatico
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Thomas kommt in Form - Platz zwei bei Tirreno-Adriatico

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 11.09.2020
Simon Yates vom Team Mitchelton–Scott ist neuer Spitzenreiter bei Tirreno-Adriatico. Quelle: Marco Alpozzi/LaPresse via ZUMA Press/dpa
Anzeige
Sassotetto

Sieger wurde Simon Yates, der den Kanadier Michael Woods an der Spitze der Gesamtwertung ablöste. Thomas ist nun 39 Sekunden zurück Gesamtdritter. Der 34-Jährige war nicht vom Ineos-Team für die Tour berücksichtigt worden und soll den Giro fahren.

Einen starken Eindruck hinterließ auch der Pole Rafal Majka vom deutschen Bora-hansgrohe-Team als Tagesdritter und Gesamtzweiter. Der viermalige Toursieger Chris Froome kann indes nicht im Vorderfeld mitmischen.

© dpa-infocom, dpa:200911-99-524148/2

dpa