Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Siege für deutsches Rad-Team Bora-hansgrohe
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Siege für deutsches Rad-Team Bora-hansgrohe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 07.10.2021
Matthew Walls (M) sprintet beim Gran Piemonte zum Sieg.
Matthew Walls (M) sprintet beim Gran Piemonte zum Sieg. Quelle: Gian Mattia D'alberto/LaPresse/AP/dpa
Anzeige
Bourges/Borgosesia

Walls setzte beim Gran Piemonte vor Giacomo Nizzolo aus Italien und dem Niederländer Olav Kooij durch.

Bei Paris-Bourges war die Bora-Mannschaft nur mit sechs Fahrern angetreten, nachdem sich Pascal Ackermann und Michael Schwarzmann mit dem Coronavirus infiziert hatten. Beide befinden sich nun in häuslicher Isolation.

© dpa-infocom, dpa:211007-99-519970/2

dpa