Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Schachmann Zweiter - Jungstar Evenepoel siegt
Sportbuzzer Sportmix Radsport Schachmann Zweiter - Jungstar Evenepoel siegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 23.02.2020
Der deutsche Straßenradmeister Maximilian Schachmann hat bei der Algarve-Rundfahrt den zweiten Platz erreicht. Quelle: Matthias Balk/dpa
Anzeige
Lagoa

Für den erst 20 Jahre alten Evenepoel war es der nächste Rundfahrt-Erfolg, nachdem er im Januar schon die Vuelta San Juan in Argentinien gewonnen hatte.

Schachmann überzeugte an den fünf Tagen an der Algarve mit einem zweiten und zwei vierten Plätzen. Einen guten Eindruck hinterließen auch Simon Geschke (Freiburg) und Lennard Kämna (Fischerhude) auf den Plätzen sechs und sieben der Gesamtwertung.

Anzeige

dpa