Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Roglic gewinnt Mailand-Turin - Sieg vor Adam Yates
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Roglic gewinnt Mailand-Turin - Sieg vor Adam Yates

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 06.10.2021
Für Olympiasieger Primoz Roglic war es bereits der 13. Saisonsieg.
Für Olympiasieger Primoz Roglic war es bereits der 13. Saisonsieg. Quelle: Marco Alpozzi/LaPresse via ZUMA Press/dpa
Anzeige
Turin

Für Vuelta-Sieger Roglic, der bei der Tour noch im Sturzpech war und aufgeben musste, war es bereits der 13. Saisonsieg. Keine Rolle spielten die deutschen Fahrer um den früheren Tour-Vierten Emanuel Buchmann.

Roglic, der am Samstag auch schon den Giro dell Emilia gewonnen hatte, ist damit auch der Topfavorit für die Lombardei-Rundfahrt als letztem Höhepunkt der Straßenrad-Saison am Samstag.

© dpa-infocom, dpa:211006-99-504296/2

dpa