Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Mark Cavendish Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Mark Cavendish Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 08.12.2021
Wurde mit seiner Familie Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls: Mark Cavendish.
Wurde mit seiner Familie Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls: Mark Cavendish. Quelle: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
Anzeige
London

Doch viel schlimmer sei gewesen, dass der Familie das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, Privatsphäre und Würde im eigenen Haus genommen worden sei. "Die Wirkung, die dieser Alptraum auf meine Familie hatte, ist bereits herzzerreißend genug", schrieb Cavendish.

Der britische Topsprinter erholt sich gerade von einem schweren Sturz beim Sechstagerennen in Gent gut eine Woche zuvor, bei dem er einen kleinen Lungenkollaps und zwei gebrochene Rippen erlitten hatte.

© dpa-infocom, dpa:211208-99-307305/2

dpa