Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Lisa Brennauer deutsche Straßenradmeisterin
Sportbuzzer Sportmix Radsport Lisa Brennauer deutsche Straßenradmeisterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 30.06.2019
Oberlungwitz

"Wir haben mit unserem Team einen richtig klaren Plan gehabt und den letztlich auch umgesetzt. Es war ein sehr selektiver Kurs. Ich bin superstolz auf mein Team", sagte Brennauer. Klein hatte sich am Freitag in Spremberg den Titel im Einzelzeitfahren sichern.

dpa

Natürlich Tony Martin, wer sonst auch? Der viermalige Weltmeister holte sich bereits seinen neunten deutschen Meistertitel im Einzelzeitfahren. Bei den Frauen siegte Lisa Klein, was Zuschauerin Kristina Vogel ganz besonders freute.

28.06.2019

Titelverteidiger Geraint Thomas und der kolumbianische Jungstar Egan Bernal führen erwartungsgemäß das Aufgebot des britischen Radrennstalls Ineos bei der 106. Frankreich-Rundfahrt an.

28.06.2019

Rick Zabel und Nils Politt sind bei der 106. Tour de France am Start. Die Kölner Radprofis stehen im Aufgebot für die Frankreich-Rundfahrt, das ihr Team Katusha-Alpecin am Freitag via Twitter mitteilte.

28.06.2019