Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Kristina Vogel testet viele Sportarten
Sportbuzzer Sportmix Radsport Kristina Vogel testet viele Sportarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 14.04.2019
Kristina Vogel will sich in neuen Sportarten ausprobieren.
Kristina Vogel will sich in neuen Sportarten ausprobieren. Quelle: Arne Immanuel Bänsch
Anzeige
Berlin

Auch Basketball habe sie versucht, allerdings habe sie dafür "nicht so das Talent".

Ob sie in Zukunft in den paralympischen Sport einsteigen wird, ist für Vogel derweil noch offen. "Ich muss für mich erst mal rausfinden, was ich will - und ob ich überhaupt will", sagte sie der Zeitung.

Vogel war im Juni 2018 auf der Radrennbahn in Cottbus mit einem niederländischen Fahrer zusammengestoßen und ist seitdem vom siebten Brustwirbel an gelähmt. Anfang September hatte die elfmalige Weltmeisterin ihre Diagnose öffentlich gemacht.

dpa