Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Kluge/Reinhardt gewinnen Sixdays in Berlin
Sportbuzzer Sportmix Radsport Kluge/Reinhardt gewinnen Sixdays in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 29.01.2019
Beim 108. Berliner Sechstagerennen gewannen die Lokalmatadoren Roger Kluge und Theo Reinhardt. Foto: Gregor Fischer
Berlin

Platz zwei belegten die Dänen Marc Hester/Jesper Morkov (-1/482). Platz drei ging an Altmeister Andreas Müller und seinen Partner Andreas Graf. Die beiden Österreicher hatten ebenfalls eine Runde Rückstand (414 Punkte). Bei den Sprintern ging vor 7200 Zuschauern im Velodrom zum achten Mal der Gesamtsieg an den Cottbuser Maximilian Levy.

dpa

Für Radprofi André Greipel ist die Rundfahrt Tropicale Amissa Bongo in Gabun mit einem zweiten Etappenplatz und Rang drei im Schlussklassement zu Ende gegangen.

27.01.2019

Emma Hinze aus Cottbus hat zum Abschluss des Bahnradsport-Weltcups in Hongkong mit einem vierten Platz im Keirin für das beste deutsche Ergebnis gesorgt.

Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) war auf der sechsten und letzten Station allerdings in vielen Disziplinen nur mit Nachwuchsfahrern am Start.

27.01.2019

Der deutsche Bahnrad-Vierer der Frauen hat beim sechsten und letzten Weltcup der Saison in Hongkong den zweiten Platz in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung belegt.

25.01.2019