Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Hinze Zweite beim Keirin-Weltcup in Glasgow
Sportbuzzer Sportmix Radsport Hinze Zweite beim Keirin-Weltcup in Glasgow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 09.11.2019
Verpasste in Glasgow nur knapp ihren zweiten Weltcup-Sieg: Emma Hinze. Quelle: Vincent Jannink/ANP/dpa
Glasgow

Platz drei belegte Europameisterin Mathilde Gros aus Frankreich. Lea Sophie Friedrich aus Dassow wurde Neunte.

dpa

15 Tage lang fuhr Dietrich Thurau einst im Gelben Trikot, doch für den Gesamtsieg bei der Tour de France reichte es nicht. Im Alter hat der gebürtige Frankfurter die Sportart gewechselt - und trifft bei seiner neuen Leidenschaft auch mal absolute Weltklassespieler.

09.11.2019

Der deutsche Vierer der Frauen hat am Freitagabend beim Bahnradsport-Weltcup in Glasgow erneut den zweiten Platz in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung belegt.

08.11.2019

Radstar Chris Froome ist in seiner französischen Wahlheimat erneut operiert worden. Bei dem Eingriff in Saint-Etienne wurden dem 34 Jahre alten Briten eine Platte aus der Hüfte sowie Schrauben aus einem Ellbogen entfernt.

08.11.2019