Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Eurosport zeigt Tour de France und Vuelta bis 2025
Sportbuzzer Sportmix Radsport Eurosport zeigt Tour de France und Vuelta bis 2025
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 20.02.2020
Der TV-Sender Eurosport überträgt bis 2025 die Tour de France und die Vuelta in vollem Umfang. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Frankfurt/Main

Sowohl von der Frankreich- als auch von der Spanien-Rundfahrt wird der Sportsender in den kommenden fünf Jahren alle Etappen in vollem Umfang live und auf Abruf zeigen, wie es in der Mitteilung hieß.

dpa

Der deutsche Topsprinter Pascal Ackermann hat seine Nichtberücksichtigung für die Tour de France in diesem Jahr akzeptiert.

"Es gibt immer Träume, die sich nicht sofort erfüllen lassen, aber in naher Zukunft realisierbar sind", sagte Ackermann im Interview des Radsport-Magazins "Tour" und fügte hinzu: "Das Team wird mir künftig mehr Freiheiten geben.

18.02.2020

Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat seinen ersten Sieg im neuen Jahr verbucht.

Der Sprinter vom Team Bora-hansgrohe gewann bei der Clásica de Almería in Südspanien eine Massenankunft.

16.02.2020

Die Radsport-Antidoping-Kommission CADF hat die beiden Astana-Profis Jakob Fuglsang und Alexej Lutsenko von den jüngsten Doping-Anschuldigungen entlastet.

In einer Stellungnahme am Mittwoch bestätigte die unabhängige Kommission zwar Untersuchungen, da Informationen auf "potenzielle Verstöße gegen die Antidoping-Bestimmungen" vorgelegen hätten.

05.02.2020