Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Bauhaus verpasst knapp Etappensieg bei Katalonien-Rundfahrt
Sportbuzzer Sportmix Radsport Bauhaus verpasst knapp Etappensieg bei Katalonien-Rundfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 30.03.2019
Sieger nach Fotofinish-Entscheid: Michael Matthews. Quelle: David Stockman/BELGA/dpa
Anzeige
Vila-seca

Die Führung in der Gesamtwertung verteidigte erneut der Kolumbianer Miguel Ángel López. Die siebentägige WorldTour-Rundfahrt durch Katalonien endet am morgigen Sonntag in Barcelona.

Zum vorletzten Teilstück nicht angetreten war André Greipel aus Hürth. "André hat in dieser Woche große Anstrengungen unternommen, um eine Etappe zu gewinnen. Er muss jetzt durchatmen, um bei seinen nächsten Zielen zu 100 Prozent konkurrenzfähig zu sein", sagte Sportdirektor Yvon Ledanois über den Ausstieg des 36 Jahre alten Sprinters.

Anzeige

dpa