Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Bahnrad-WM 2021 findet in Roubaix statt
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Bahnrad-WM 2021 findet in Roubaix statt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 16.08.2021
Die Bahnrad-WM 2021 sind kurzfristig ins französische Roubaix vergeben worden.
Die Bahnrad-WM 2021 sind kurzfristig ins französische Roubaix vergeben worden. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Anzeige
Aigle

Ursprünglich sollte die WM vom 13. bis 17. Oktober in Aschgabat/Turkmenistan stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie war dieses Vorhaben aber gestrichen worden.

Die letzte WM fand Ende Februar 2020 unmittelbar vor dem Ausbruch der Pandemie noch in Berlin statt. Danach war der WM-Termin wieder in die Herbst-Monate verlegt worden.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-862297/2

dpa