Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Radsport Bahnrad-Meisterschaften in Köln verschoben
Sportbuzzer Sportmix Radsport Bahnrad-Meisterschaften in Köln verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:00 09.04.2020
Die Deutschen Bahnrad-Meisterschaften in Köln werden verschoben. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Anzeige
Köln

Generalsekretär Martin Wolf erklärte, es sei nach der Verschiebung der Olympischen Spiele wichtig, den Athleten "zur Motivation ein Saisonziel anzubieten". Die Sportler bräuchten "wenigstens ein echtes Highlight auf nationaler Ebene".

Die Austragung zum geplanten Termin sei aber nicht umsetzbar gewesen. "Wir erwarten, dass es Anfang Juli noch größere Beschränkungen für die Durchführung von Veranstaltungen gibt", sagte Thomas Peveling, der Präsident des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen.

Anzeige

dpa

Anzeige