Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Nowitzki und Kleber mit zweitem Sieg in Serie
Sportbuzzer Sportmix Nowitzki und Kleber mit zweitem Sieg in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 26.01.2019
Dallas' Maximilian Kleber (r) verteidigt den Korb gegen Detroits Andre Drummond. Quelle: Lm Otero/AP
Dallas

Nowitzki kam in zehn Minuten Spielzeit allerdings nur auf einen Rebound und gab einen Assist. Teamkollege Maximilian Kleber, der diesmal nicht in der Startformation stand, erzielte zwölf Punkte, holte drei Rebounds und gab einen Assist. Bester Werfer der Texaner, die als Zwölfter der Western Conference kaum noch Chancen auf den Einzug in die Playoffs haben, war Luka Doncic mit 32 Punkten.

dpa

Im Halbfinale der Handball-WM ist für die deutschen Himmelsstürmer Endstation. Das DHB-Team scheitert an Norwegen und verpasst das erste WM-Gold seit 2007. Der SPORTBUZZER zeigt die internationalen Pressestimmen zum Halbfinal-Aus bei der Handball-WM.

26.01.2019

Der Traum vom WM-Titel ist für die deutsche Mannschaft nach der klaren Halbfinal-Niederlage gegen Norwegen ausgeträumt. Dennoch können Gensheimer & Co. stolz auf sich sein, meint SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis in seinem Meinungsbeitrag.

25.01.2019

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schafft das Wunder nicht. In Hamburg verliert das DHB-Team von Trainer Christian Prokop gegen Norwegen und verpasst das mögliche Finale gegen Co-Gastgeber Dänemark.

25.01.2019