Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Starker Nowitzki bei Mavs-Niederlage
Sportbuzzer Sportmix NBA: Starker Nowitzki bei Mavs-Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 09.03.2019
Dirk Nowitzki erzielte 15 Punkte für die Dallas Mavericks. Quelle: Willie J. Allen Jr./AP
Orlando

Die Oklahoma City Thunder mit dem deutschen Nationalspieler Dennis Schröder konnten ihre Aufholjagd bei den Los Angeles Clippers nicht krönen und unterlagen 110:118. Ein schwaches zweites Viertel war am Ende ausschlaggebend dafür, dass das Team die Partie nicht mehr drehen konnte. Schröder war mit ordentlichen 15 Punkten zweitbester Werfer seines Teams, das auf Rang drei im Westen liegt.

Klay Thompson führte die Golden State Warriors zu einem ungefährdeten 122:105-Erfolg im Spitzenspiel gegen die Denver Nuggets. Der Shooting Guard steuerte 39 Punkte zum Sieg des Spitzenreiters der Western Conference gegen den direkten Verfolger bei.

In Houston war Superstar James Harden erneut nicht zu stoppen: Beim souveränen 107:91-Sieg seiner Rockets gegen die Philadelphia 76ers sammelte er 31 Punkte.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Biathleten sind weiter auf Medaillenjagd bei der WM in Schweden. Und auch die Bob-Piloten wollen in Kanada auftrumpfen. In Oslo geht es für die Skispringer um Punkte für ein stolzes Preisgeld. Die alpinen Skifahrer kämpfen um den Platz beim Weltcup-Finale.

09.03.2019

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin ist im Eurocup eine große Überraschung gelungen. Nach der Heimniederlage vom Dienstag revanchierten sich die Berliner in der Best-of-Three-Serie gegen Unicaja Malaga.

08.03.2019

Laura Dahlmeier ging wieder an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus. Lohn war WM-Bronze im Sprint von Östersund. Mitfavoritin Denise Herrmann scheiterte am Schießstand.

08.03.2019