Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Pleiten für Clubs von Kleber und Hartenstein
Sportbuzzer Sportmix NBA: Pleiten für Clubs von Kleber und Hartenstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:54 03.03.2020
Coby White (l) von den Chicago Bulls setzt sich gegen Maximilian Kleber von den Dallas Mavericks durch. Quelle: Paul Beaty/AP/dpa
Chicago

Auf den zuletzt bärenstarken Kristaps Porzingis, der mit Knieproblemen fehlte, mussten die Texaner in Chicago verzichten.

Auch für das zweite NBA-Team aus Texas gab es eine Niederlage. Gegen die New York Knicks unterlagen Hartenstein und seine Houston Rockets 123:125. Die San Antonio Spurs verloren das letzte Spiel des Tages gegen die Indiana Pacers 111:116 und machten die Nullnummer für alle Basketball-Fans aus dem Bundesstaat im Süden der USA perfekt.

dpa

Stefan Luitz meldet sich nach mehrwöchiger Krankheit mit einem beachtlichen achten Platz im Riesenslalom zurück. Nicht zu schlagen ist erneut der Franzose Alexis Pinturault, der nun auch im Gesamt-Weltcup führt.

02.03.2020

Alter schützt vor Leistung nicht: Auch mit 62 Jahren liefert Golf-Oldie Langer jedes Jahr Top-Leistung ab. Nun nähert sich der Routinier einer weiteren Bestmarke.

02.03.2020

Giannis Antetokounmpo hat als derzeit wertvollster Basketballer der NBA seine Extraklasse ein weiteres Mal unter Beweis gestellt und für ein extrem seltenes Statistik-Highlight gesorgt.

02.03.2020