Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix NBA: Atlanta verliert mit schwachem Schröder in New York
Sportbuzzer Sportmix NBA: Atlanta verliert mit schwachem Schröder in New York
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 20.11.2016
Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks gegen die New York Knicks eine 94:104-Niederlage. Quelle: Erik S. Lesser
New York

Bester Werfer der Begegnung war Knicks-Superstar Carmelo Anthony mit 31 Punkten. Atlanta bleibt mit neun Siegen aus 13 Partien in der Spitzengruppe der Eastern Conference der NBA. New York liegt mit nun sechs Siegen im Mittelfeld.

dpa

Lange Zeit sah es gut aus für die Bremer gegen Frankfurt. Claudio Pizarro und Max Kruse standen in der Startelf - Werder führte 1:0. Doch dann trafen ein Sturm-Routinier und ein Bundesliga-Debütant.

20.11.2016

Der FC Chelsea ist dank Diego Costa neuer Tabellenführer der Premier League, weil Liverpool mit Coach Klopp patzt. Arsenal feiert einen Punkt, José Mourinho dagegen beklagt fehlendes Glück.

20.11.2016

Der HSV bleibt auch am elften Bundesliga-Spieltag ohne Sieg. Dennoch werten die Hamburger das 2:2 in Hoffenheim als wichtiges Signal auf dem schweren Weg aus der Abstiegszone.

20.11.2016