Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Löw vertraut auf die Norwegen-Besieger
Sportbuzzer Sportmix Löw vertraut auf die Norwegen-Besieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 08.10.2016
Jérôme Boateng steht wieder in DFB-Startelf. Quelle: Arne Dedert
Hamburg

Er rückt für den Schalker Benedikt Höwedes ins Abwehrzentrum neben seinen Bayern-Kollegen Mats Hummels.

Die deutsche Aufstellung:

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze

dpa

Europameister Portugal feiert seinen Fußball-Helden Cristiano Ronaldo.

Nach dem überlegenen 6:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Andorra, zu dem der 31-Jährige gleich vier Treffer beigetragen hatte, schrieb die Zeitung "Publico" vom "Hurrikan Ronaldo" und lobte, der "unaufhaltsame Cristiano" habe durch diese Leistung einen weiteren wichtigen Meilenstein in einem ohnehin an Rekorden reichen Jahr erzielt.

08.10.2016

Ziel erreicht, Trainer angekommen. Der Wechsel von Hrubesch zu Kuntz hat dem U21-Team nicht geschadet. Die EM-Qualifikation ist nach dem neunten Sieg im neunten Gruppen-Spiel souverän gemeistert.

08.10.2016

Die Annäherung zwischen Washington und Havanna ist mühsam. Sport lockert den komplizierten diplomatischen Prozess ein bisschen auf. Die politische Bedeutung des Freundschaftsspiels in Havanna übersteigt die sportliche bei weitem.

08.10.2016