Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Klosterhalfen Fünfte über 1500 Meter
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik

Klosterhalfen Fünfte über 1500 Meter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 12.09.2021
Klosterhalfen kam beim Istaf in Berlin über 1500 Meter nur zu Rang fünf.
Klosterhalfen kam beim Istaf in Berlin über 1500 Meter nur zu Rang fünf. Quelle: Michael Kappeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Berlin

Die in den USA trainierende Langstrecklerin belegte bei dem Leichtathletik-Meeting im Olympiastadion in 4:05,26 Minuten den fünften Rang. Es siegte die Amerikanerin Kate Grace in 4:01,33 Minuten vor Esther Guerrero aus Spanien, die 4:04,45 Minuten lief. Dritte wurde Axumawit Embaye aus Äthiopien in 4:04,59 Minuten.

Auf Platz vier noch vor Klosterhalfen kam die Münchnerin Katharina Trost in 4:05,17 Minuten.

© dpa-infocom, dpa:210912-99-190934/2

dpa