Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Hürdensprinterin Dutkiewicz bei Comeback Dritte
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik Hürdensprinterin Dutkiewicz bei Comeback Dritte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 01.02.2020
Feierte bei ihrem Comeback in Bochum einen dritten Platz: Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz.
Feierte bei ihrem Comeback in Bochum einen dritten Platz: Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz. Quelle: Soeren Stache/dpa
Anzeige
Bochum

Zum Vergleich: 2019 hatte die 28 Jahre alte Wattenscheiderin die Hallensaison mit der Zeit von 7,91 Sekunden begonnen.

"In den kommenden Monaten wird noch viel Arbeit auf mich zukommen. Ich hätte den Zuschauern, die teilweise meinetwegen in die Halle gekommen sind, gerne eine bessere Leistung geboten," sagte Dutkiewicz. Im vergangenen Jahr hatte sie wegen einer Muskelverletzung die Freiluftsaison vorzeitig abbrechen müssen und an der Leichtathletik-WM in Doha nicht teilnehmen können.

dpa