Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Leichtathletik Ehemaliger Leichtathletik-Generalsekretär Hensel gestorben
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik

Ehemaliger Leichtathletik-Generalsekretär Hensel gestorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 29.11.2020
Frank Hensel beim DLV-Verbandstag 2017 in Darmstadt. Quelle: picture alliance / Arne Dedert/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Zuletzt war Hensel Vizepräsident im Council des Europäischen Leichtathletik-Verbandes.

"Für die Leichtathletik-Welt ist der Tod von Frank Hensel ein großer Verlust. Er hat sich viele Jahrzehnte und noch bis zuletzt in ganz unterschiedlichen Funktionen engagiert und genoss weltweit höchstes Ansehen", sagte DLV-Präsident Jürgen Kessing in einer Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:201129-99-509577/2

dpa